Nachruf: Ehrenmitglied Werner Weber ist gestorben

Liebe Freunde,

die NaturFreunde Bochum-Langendreer trauern um Werner Weber, der lange Jahre die Ortsgruppe geprägt hat. 63 Jahre war er Mitglied unseres Vereins. Davon mehr als 50 Jahre in Funktion. Er war Vorsitzender und über 20 Jahre Häuserreferent. Als solcher hat er dafür gesorgt, dass das NaturFreundeHaus Stimmstamm in Meschede den NaturFreunden in Langendreer erhalten blieb und hat durch viele ehrenamtliche Arbeitsstunden dafür gesorgt, dass das Haus unzähligen Besuchern, darunter zahlreichen Kindern und Jugendlichen als Erholungsort diente. Immer wollte er selber mit Hand anlegen und war unermüdlich in seinem Einsatz, bis ihn seine Krankheit zwang, seine Funktionen niederzulegen.

Werner Weber erinnert sich

Nun ist Werner am 28.11.2019 – nur einen Monat vor seinem 75. Geburtstag – verstorben.

Wir werden unser Ehrenmitglied in einem ehrenden Andenken behalten.

Die Beisetzung ist am 6.12. um 10.00 Uhr in Witten an der Pferdebachstr. 109.

Für den Vorstand und die gesamte Ortsgruppe,
Michael Post