Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NF-Bildungsabend – Die Bedeutung der Bienen

20. Februar 2020 um 19:30 - 21:30

Die Bedeutung der Bienen in der Natur und für uns Menschen itzs kaum zu unterschätzen. Wildbienen sind unentbehrliche Blütenbestäuber und sorgen für Samen und Früchte. Wildbienen sind in einem alarmierenden Rückgang begriffen. Wir können ihnen aber mit einfachen Mitteln wirkungsvoll helfen – sogar auf Balkonen und Terrassen! 

Im Rahmen des NaturFreunde Projekts „ProInsekt“ wollen wir uns an diesem Abend einen ersten Überblick verschaffen und planen, wie wir uns als Ortsgruppe beteiligen wollen.

https://www.naturfreunde-nrw.de/proinsekt-neues-projekt-naturfreunde-nrw

Info- und Schulungsveranstaltungen von Pro Insekt

Details

Datum:
20. Februar 2020
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

NaturFreundeZentrum
Hohe Eiche 20
Bochum, Nordrhein-Westfalen 44892 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Naturfreunde Bochum Langendreer