Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Urban Gardening Treff im NFZ –

10. August 2020 um 18:00 - 20:00

Neue Ideen und mehr Schwung fürs urban gardening!

Hallo liebe urban gardener!

wir wollen uns nächste Woche Montag um 18.00 Uhr im NFZ mal wieder zusammensetzen, um zu sehen,wo wir stehen. Wer möchte wie aktiv sein? Wie groß ist unsere Gruppe wirklich? Wer nicht kommen kann, könnte sich dazu gern über unsere Whats App Gruppe oder per mail äußern 🤩 mailto: ug.langendreer[at]gmail.com)

Alles ist ok, man kann auch inaktives Mitglied sein. Es wäre nur praktisch, zu wissen wie es bei Euch so aussieht, woran Interesse besteht und woran nicht!

Kommt Ihr? 🌱

Details

Datum:
10. August 2020
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

NaturFreundeZentrum
Hohe Eiche 20
Bochum, Nordrhein-Westfalen 44892 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Urban Gardening Langendreer mit den Naturfreunden