• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtuelle Weihnachtsfeier

13. Dezember 2020 um 16:00 - 18:00

Gemeinsam Wandern gehen, zusammen Glühwein trinken, schön im NFZ Kekse essen – das ist alles nicht. Wir hätten gerne wie in den vergangenen Jahren gemeinsam Weihnachten gefeiert. Aber – geht nicht.

Als Alternative haben wir uns überlegt, dass wir gemeinsam im Internet Fotos gucken. Sucht Fotos von euren NaturFreunde Erlebnisse von 2020 heraus: Kanu touren, Wanderungen, Radtouren, Winterfreizeit, Pilzfreizeit, Erlebnisse am Stimmstamm, Demos ….

Dann am Sonntag, den 13.12. um 15:45 Uhr – Glühwein oder Kakao heiß machen, Keks bereit stellen und dann um 16:00 Uhr auf diesen Link klicken:

Schön, ist es, wenn ihr ein Kopfhörer und ein Mikro habt, Kamera geht, muss aber nicht. Dann könnt ihr zuhören, mitquatschen und selber Fotos zeigen.

Auch wenn du nicht dabei warst, bist du herzlich eingeladen, mit uns am Bildschirm zu quatschen, zu sehen was normalerweise mit den NaturFreunden geht und Appetit auf gemeinsame Aktivitäten zu bekommen.

Datum:
13. Dezember 2020