• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir in Langendreer – Konzert von FidelCaro ab 17:00 im NFZ

13. April um 11:00 - 20:00

Bochum-Marketing organisiert eine Art Langendreer-Festival bei dem es viele verschiedene Veranstaltungsorte gibt. Wir möchten die Veranstaltung nutzen, um das NFZ bekannter zu machen.

Ab 17:00 Uhr kann man FidelCaro bei uns im NaturFreundeZentrum in der Hohen Eiche 20 in Bochum Langendreer live erleben.

FidelCaro präsentiert eigene Kompositionen in deutscher Sprache und begleitet sich dabei auf der Gitarre. Ihre selbstverfassten Texte sind ehrlich, aktuell und auf den Punkt gebracht. „Seit ich 16 bin schreibe ich Lieder, die Gitarre begleitet mich seit der Pfadfinderinnen-Zeit.“ Ihre musikalischen Vorbilder sind beispielsweise Dota Kehr („Die Kleingeldprinzessin“) und Sven Regner („Element of Crime“).

Eintritt frei, Hut dabei!

Datum:
Zeit: