Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Na Yogish“ – NaturFreunde Online-Yoga

8. Februar 2021 um 18:00 - 19:30

von und mit Sina Himmel

„Ich freue mich, dass wir eine kleine Yoga-Emailrunde eröffnet haben und bin gespannt auf Montag! Vielen Dank im Voraus für euer Interesse!
Ein Handtuch oder ein Gürtel und eine Matte wären auf Dauer wichtig, sowie ein Sitzkissen oder zwei gefaltete Decken, auf denen man bequem sitzen kann. Wenn du gut im Versensitz verweilen kannst, ist das auch spitze. Langes Sitzen wird erst einmal nicht das Thema sein, denke ich. 🙂 Wenn du keine Matte haben solltest, tut es auch ein Handtuch. Zur Kleidung gibt es nicht viel zu sagen. Bequem sollte sie sein. Es ist immer auch hilfreich, einen Pulli oder eine Jacke zu haben, die man dann ausziehen kann, wenn es anstrengend wird.

Am Montag würde ich gerne mit einer kleinen Vorstellrunde starten, in der jede:r einmal zu Wort kommt, wenn er oder sie mag. Ich denke, dann werden wir noch 45 Minuten haben oder aber auch ein bisschen überziehen, falls ihr dann gerne eine volle Stunde machen wollt. Ich habe auch Zeit bis 19:30 Uhr.“

Details

Datum:
8. Februar 2021
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Online Veranstaltung

Veranstalter

Naturfreunde Bochum Langendreer