Kulturelle Landpartie (25. – 28.05.2017)

490 Wendland 2014 IMGP1120Unsere diesjährige Freizeit soll uns diesmal wieder ins Wendland, und zwar nach nach Mützingen führen.

http://www.muetzingenta.de/

Die Kulturelle Landpartie ist ein Festival, das über viele Dörfer verteilt stattfindet. Wir fahren mit Fahrrädern von Dort zu Dorf und besuchen Kunstausstellungen, Konzerte, Märkte, politische Ausstellungen, Basare, essen selbstgemachte Kuchen und was sonst noch Leib und Seele zusammen hält.

Die Veranstaltungen findet man mit einem Katalog oder Ihr schaut Euch das Programm hier an:

http://www.kulturelle-landpartie.de/termine.html

Auf dem Gelände der Mützingenta gibt es kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten (sehr basic!) und direkten Zugang zu einem der zahlreichen Veranstaltungsorte. Um zu sparen, kochen wir abends selber. Die Anreise organisisert jeder selbst.

Weitere Infos zur kulturellen Landpartie finden sich hier:

http://schoene-heide.de/event/kulturelle-landpartie-wendland-2016-05-06/