Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Mit Abstand: NaturFreunde Wanderung

NaturFreundeZentrum Hohe Eiche 20, Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Mit Abstand, aber draußen in der Natur und nicht nur allein. Wohin es gehen wird entscheiden wir kurzfristig. Treffpunkt NFZ 13:00h.

Zubringer zur Fahrraddemo – Klimastreik

NaturFreundeZentrum Hohe Eiche 20, Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Unter dem Motto #NoMoreEmptyPromises streiken wir am 19.03. mit Fridays for future für echten Klimaschutz statt Schönrederei. Diesmal wird es keine zentrale Großdemo, sondern mehrere Aktionen in Bochum-Zentrum geben: Eine oder mehrere Mahnwachen, Fahrraddemos, Klimaralley. Wir starten um 13:00 Uhr am Naturfreundezentrum mit den Fahrrädern und fahren zur Fahrraddemo im Zentrum, die um 14:00 los […]

Absage: Naturgartenbesichtigung

NaturFreundeZentrum Hohe Eiche 20, Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ihr habt es sicher schon geahnt, aber aufgrund der Corona-Schutzauflagen können wir die geplante Naturgartenbesichtigung nicht durchführen. Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.   Am 15.04. wollen wir einen wunderbaren Naturgarten in Bochum Langendreer besichtigen. Wer mit möchte, muss sich unter familie_mallekweb.de anmelden. Wir treffen uns um 17:30 Uhr vor dem Naturfreundezentrum (Alte Bahnhofstraße 175) […]

Online Vorbereitungstreff Radentscheid Bochum

Online Veranstaltung

Beim Radentscheid Bochum beginnt bald die aktive Phase mit der Unterschriftensammlung. Wer Lust hat, zu unterstützen, kann an unserer Teams-Besprechung am 21.4. um 19:00 teilnehmen. Bitte meldet Euch nochmal kurz an (langendreernaturfreunde.de), wer teilnehmen möchte, wir sende dann die Einladung raus.